Kursziel
Durch die Kombination der erlernten Techniken und Ausführungen der Level 1 und Level 1-2 Kurse lassen sich verschiedene Variationen des Pilates zusammenführen, um noch intensiver die Rumpfmuskulatur zu stärken. Die Übungen sind bekannt und werden durch neue Advanced Übungen ergänzt.

Durch den Einsatz der Hilfsmittel wie Roller, Ring, Theraband und Gewichten schafft dieser Kurs eine extra Herausforderung mit dem Schwerpunkt, noch fliessendere Übergänge zu schaffen. Ein anregender und fördernder Kurs für Teilnehmer, welche die Vorkurse besucht haben, oder schon längere Zeit Pilates betreiben.

Vorab wird vom Instruktor die Stabilität der Rumpfmuskulatur und Ausübungen der Atemtechnik beurteilt, um die Qualität und die Sicherheit während des Kurses zu gewährleisten.

Mind. Teilnehmer: 4
Max. Teilnehmer: 8
 
   
 
 
nach oben (c) Bodywerk - all rights reserved - Impressum