Schnuppertraining


Schnupperstunde


Lass dich von einem Bodywerk-Probetraining überzeugen!

Profitiere von einer Probelektion im Studio Bodywerk.

Bleib Fit und Gesund mit dem Training im Schaffhauser TRX- und Pilatesstudio Bodywerk.

Pilates Mat Class und TRX sind für Jedermann/Frau jeden Alters geeignet. Lerne bei einer Schnupperstunde das Studio Bodywerk und mich kennen und erlebe selber wie Du Dich bei einem Training gut fühlst.

Profitiere von persönlicher Betreuung und trainiere in Kleingruppen mit tollen Leuten. Melde Dich noch heute für eine Schnupperstunde an und besuche das symphatische Fitnessstudio in der City von Schaffhausen. Einfach nachstehend über das Portal von Sportsnow online anmelden, Deine Lieblingslektion über den Stundenplan auswählen und fertig.

Wenn Du vorbeikommst, dann nimm bitte bequeme Trainingskleider, ein Tuch und etwas zu Trinken mit. Wir freuen uns auf Dich.

Wenn Du nur mal bei einer Stunde zuschauen möchtest, auch kein Problem. Dann schreib mir schnell eine e-Mail auf info@bodywerk.ch und ich melde mich bei Dir.

Eure Annemarie


Jetzt anmelden!

Bitte melde Dich hier über Sportsnow an und buche die Schnupperstunde wann es für Dich am besten passt. Ich freue mich auf Dich!